Veranstaltung "Mittelmeer blickt nach Europa

17.11.2016, 19:30 Uhr | Beethovensaal, im Theater im Römerhof, Riemerfeldring 2, in 85748 Garching

Mit welchem Blick schaut Nordafrika über das Mittelmeer nach Europa? Wie entwickelt sich die Demokratie in Tunesien? Welche Zukunftschancen entstehen in Nordafrika? Wie stark prägt die Flüchtlingsthematik den Alltag?

Am Donnerstag, den 17. November um 19:30 Uhr berichtet Franz Maget, Sozialreferent der Deutschen Botschaft in Tunis seit 2016. Er wird uns Einblicke und Erfahrungen in die Welt der jungen Unternehmer, Nichtregierungsorganisationen und Gewerkschaften geben. Die anschließenden Publikumsfragen wird Bela Bach, Vorsitzende des Unterbezirks München Land, moderieren.

Die Veranstaltung findet im Beethovensaal, im Theater im Römerhof, Riemerfeldring 2, in 85748 Garching statt. Organisatoren sind die SPD Garching in Zusammenarbeit mit der SPD Ismaning, SPD München-Land und Forum Kirche und SPD e.V.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Kampagne der BayernSPD "Meine Stimme für Vernunft" statt. Mehr Informationen zur Kampagne gibt es hier: http://stimmefuervernunft.bayern

Download (Kalenderprogramm)

Teilen