Veranstaltungseinladung: Neue Wege in Europa – Bela Bach im zukunftsdialog mit Maria Noichl

11. Mai 2017

Am 22. Mai 2017 um 19:30 Uhr findet in Großhelfendorf eine Podiumsdiskussion der SPD München-Land mit Bundestagskandidatin Bela Bach und Maria Noichl, Mitglied des Europaparlaments aus Rosenheim statt. Dabei geht es darum, wie die Europäische Union durch neue Ansätze wieder zu einem Hoffnungsprojekt werden kann.

NEUE WEGE in Europa

Bela Bach im Zukunftsdialog mit Maria Noichl

22. Mai 2017, 19:30 Uhr
Gasthof zur Post (Fellner)
Dorfstr. 14a
85653 Aying

Ein geeintes Europa? Auf jeden Fall ein Garant des Friedens. Trotzdem ist gerade die Europäische Union in den vergangenen Jahren zunehmend in die Kritik geraten. Gemäß Bela Bachs Wahlkampfslogan „neue Wege, klare Kante“ tritt die Bundestagskandidatin mit Maria Noichl (MEP) in den Dialog um Zukunftsperspektiven dieses schwierigen Projekts aufzuzeigen. Dabei sollen selbstverständlich auch interessierte Bürgerinnen und Bürger zu Wort kommen und sich konstruktiv beteiligen. Unter anderem wird es um die Neuausrichtung der EU, das Weißbuch der EU Kommission, die Bewältigung von Fluchtursachen, das Verhältnis der EU zu Donald Trump und den USA sowie den Umgang zum erstarkenden Rechtspopulismus in Europa gehen. Die Liste an interessanten Themen ist lang und eine spannende Diskussion somit garantiert. Die Moderation übernimmt an diesem Abend Ullrich Braun, Vorsitzender der SPD Planegg.