Veranstaltungseinladung: Leben im Landkreis München – Vortrag und Diskussion mit Bundestagskandidatin Bela Bach in Neuried

11. Mai 2017

Am 18. Mai 2017 lädt Bela Bach gemeinsam mit der SPD Neuried um 19:30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Neuried zum Gespräch ein. Das Gesprächsthema ist auch ihr zentrales Wahlkampfthema: Das Leben im Landkreis München. Die Bundestagskandidatin leitet den Abend mit einem Vortrag ein und tritt anschließend mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern in Dialog.

Leben im Landkreis München

Bela Bach in Neuried

18. Mai 2017, 19:30 Uhr
Rathaus Neuried, Sitzungssaal
Planegger Str. 2
82061 Neuried

Was bedeutet „gutes Leben“ in unserem Landkreis? Und was muss auf Bundesebene getan werden, um dieses sicherzustellen? Gute Jobchancen sorgen für eine sehr geringe Arbeitslosigkeit. Aber ist es damit schon getan, wenn dagegen Wohnraum kaum bezahlbar ist? In unserem heterogenen Landkreis treffen Natur und Gewerbe, Wohlstand und Wohnungsmangel und viele weitere Spannungsfelder aufeinander. SPD Bundestagskandidatin Bela Bach hat das Thema „Leben im Landkreis München“ in den Fokus gerückt, um gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern des Landkreises an der Zukunft unserer Heimat zu arbeiten.